4. Nachdem die Fläche so zusammengefügt ist, wird das rote von links in den freien Raum rechts eingefügt und die beiden "Bodengrannies" rechts unten werden in die beiden Lücken links eingefügt. Dann müssen noch die Seiten geschlossen werden.
5. Dann habe ich noch die obere Kante mit 2 Reihen Stäbchen umhäkelt, damit ich eine saubere Kante habe. Jetzt sieht die Blumenwiese schon wie eine Shopper-Tasche aus :o)
Einen Reißverschluss habe ich schon besorgt und Futterstoff noch im Schrank gefunden. Ich muss noch überlegen, wie die Trageriemen aussehen sollen....
Fortsetzung folgt ;o)
Hallöchen,
AntwortenLöschenja schön Mariya, ich habe Dir ja den Vorschlag schon gemacht, von einem Beutel. Du könntest die Riemen häkeln.
Liebe Grüße Crissi
Liebe Mariya
AntwortenLöschendie Tasche wird bestimmt toll!
Zu deinen Fragen in meinem Blog, ein Nötli ist die Verkleinerungsform von Note und damit meinen wir in der Schweiz einen Geldschein. Tut mir leid, ich baue gerne zwischendurch mal Schweizerausdrücke ein;-)
Kam Snap ist eine Zange um Druckverschlüsse aus Plastik anzubringen.
Ganz liebe Grüsse, colette
Danke für deinen Kommentar zu meiner Tasche.
AntwortenLöschenDeine Tasche ist auch toll geworden. Ich habe meine Henkel gehäkelt. Habe so viele Maschen angeschlagen, wie lang die Riemen werden sollen und dann zwei Reihen Stäbchen. Anschließend habe ich sie mit festen Maschen umhäkelt. Ich weiß, das kommt etwas spät.
Das mit dem welches Granny an welches kommt ist nicht so einfach. Da meine Tasche etwas kleiner ist, als deine, ist es nun doch passiert, dass ich zwei mit gleicher farben nebeneinander habe.
LG, Heike