Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Samstag, 11. Juni 2011

Interessanter Schneemann

Diesen gehäkelten Schneemann mit einer recht albernen Karnevalskappe (die man glücklicherweise nicht erkennt) habe ich heute auf dem Flohmarkt für 30 ct erstanden. Er sieht ein wenig spooky aus, weil meine Kamera on tour ist und ich dachte, ich könnte es ja mal mit scannen probieren.... naja, künstlerisch gesehen, recht wertvoll..... ;o) Ich fand jedenfalls die Technik sehr interessant und werde mir das mal genauer angucken und auch mal was ausprobieren. Da wurden einfach 3 Reihen Stäbchen gehäkelt und das Ganze scheint dann automatisch in dieser Spirale zu enden.... naja, mal sehen..... Ergebnisse folgen :o) Schönes langes Wochenende! Mariya

Kommentare:

  1. Der ist ja voll süß:-)
    Schau mal hier:
    http://www.creadoo.com/Content6655

    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ohhhhh, solche kenne ich noch aus den 70ern oder Anfang 80ern. Meine Omi hat solche damals gehäkelt.

    Du hast ihn eingescannt??? Da mußte ich gerade voll lachen. Lustige Idee. Geht das auch, wenn Portraits erwünscht sind?
    LOL.

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya