Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Mittwoch, 1. Juni 2011

Nachttisch-Lämpchen *aus alt mach neu*

Die Plastik-Schirmchen unserer Nachttischlämpchen waren schon arg unschön geworden. Aber eigentlich waren sie ja noch gut.... also habe ich Männe beauftragt, die Schirmchen abzurupfen und heraus kam dies hier: Dazu gehörte noch jeweils ein größerer Ring, der nach unten gehörte... Ich hab dann hin und her überlegt und hatte noch ein Knäul zweifarbige glänzende Baumwolle. Hatte ich mal mitgenommen, aber ohne zu wissen, was damit passieren sollte. Jetzt hatte sie ihren Zweck gefunden: In ein Lämpchen haben wir noch eine blaue Glühbirne eingesetzt - man fühlt sich, wie unter Wasser ;o)

1 Kommentar:

  1. Hallöchen
    die Lampen sehen hübsch aus, das hast du schön gemacht,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya