Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Montag, 20. Juni 2011

Grannies für die Blumenwiese

Das sind meine 14 Granny Squares für die Blumenwiese der Grannylieseln. Ich freue mich schon sehr auf meine Tauschgrannies. Ist meine erste Tauschaktion und ich bin ziemlich aufgeregt, ob meine auch gut genug sind von der Verarbeitung her. Bin noch unsicher, was ich mit meinen Tauschgrannies machen werde.... Hat jemand Ideen? Schöne Woche! Mariya

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ooooh Mariya, sehr hübsch sehen Deine Grannys aus!
    Danke, Dir auch eine angenehme Woche,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mariya
    deine Grannys sind wunderschön!
    Noch zu deiner Frage in meinem Blog, ich bin aus Zürich und es zeigt immer an wer gerade online ist, darum nehme ich an das du gemeint bist mit dem Ort der angezeit wir. Wenn ich von zu hause aus im Blog bin dann zeigt es auch immer einen Ort in meiner Nähe an. Jetzt da ich in den Ferien bin leuchtet Madrid auf oder manchmal sogar eine Ortschaft ganz im Norden von Spanien.
    Hast du dein Granny eigentlich unterdessen getauft?
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya