Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Samstag, 25. Juni 2011

Dank an die Grannylieseln

Juppieh! Meine Blumenwiese war heute in der Post. Jetzt die quälende Frage: Was mache ich mit den schönen Granny Squares!

Kommentare:

  1. Hallo Mariya,
    na das ging aber schnell:-)
    Nun bin ich gespannt was du mit den wunderschönen Tauschgrannys anfängst:-)
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Dich Mariya,
    schön, hast Du schon einen Grannybeutel? Oder Du machst noch viele dazu und dann gibt es eine Decke. Ich mache gerade mit 77 Grannys a) 15 x 15 cm eine Decke.
    Liebe Grüße Crissi

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya