Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Dienstag, 5. Juli 2011

2 Flattermänner und eine Handvoll Hexagons

Guten Morgen!

Heute habe ich noch schnell zwei Schmetterlinge gehäkelt, um sie auf die Reise zu schicken. Ich finde, sie sind immer eine süße Beigabe, wenn man etwas verschicken möchte. Und außerdem sind sie ruck-zuck fertig.

Außerdem habe ich mich entschieden, die Trageriemen für meine Grannytasche zu häkeln. Dafür habe ich dann erst einmal fließbandartig einen Haufen kleiner Hexagons gehäkelt, die dann farbenfroh herumlagen.

Anschließend habe ich sie mit Kettmaschen verbunden und nun habe ich zwei lose Stränge herumliegen. Heute Nachmittag oder morgen früh muss ich dann noch die Nähmaschine aufstellen, um die Tasche zu füttern und die Riemen anzunähen. Bin mal gespannt, ob's klappt ;o)

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ui Mariya, das war zwar viel Arbeit, aber es sieht natürlich auch super aus!!
    Schönen Tag wünsche ich Dir,
    liebe Grüße schickt Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Man da hast du aber echt viel gemacht. Die Flattermänner sehen suppi süß aus und ich bin schon gespannt auf die fertige Tasche

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schmetti`s sehen sehr niedlich aus.^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mariya
    Wunderschön wird deine Tasche,
    ganz toll diese Träger, ein echter Hingucker!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margareth,

    da du ja selber keinen Blog hast (warum eigentlich nicht, hm??? ;o) kann ich dir nur hier ein paar Grüße schicken und hoffe, dass du sie liest.

    Vielen Dank für deine lieben Worte und deine Besuche!

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya