Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Mittwoch, 6. Juli 2011

Blumenwiese goes shopping Part 2

Jipeeh! Ich habe meine Blumenwiesen-Shopping-Tasche fertig!Ich finde sie wunderschön und danke noch mal allen Grannylieseln,die an diesem Tauschprojekt teilgenommen haben. Und vor allem danke ich der lieben Bea, die das alles überhaupt erst möglich gemacht hat. Und so sieht sie nun aus: Sie ist gefüttert und hat auch ein paar kleine Innentaschen für Schlüssel, Portemonaie und Stift. Außerdem habe ich einen Reißverschluss eingenäht, damit auch nichts wegkommt. Jetzt überlege ich: Soll man so eine Tasche in Ehren halten, damit sie bleibt wie neu oder soll man sie täglich nutzen und sich an das schöne Projekt täglich erinnern?

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ui Mariya, das ist wirklich ein tolles Stück geworden, die sieht super aus. Ich würde sie nicht in den Schrank legen, sondern ausführen!
    Schönen Abend und liebe Grüße Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Die tasche ist ja sensationell geworden Himmlisch so zu sagen. ich würde sie natürlich benutzen und nicht in ehren halten, denn du hast sie ja nicht zum einstauben gemacht

    LG tine

    AntwortenLöschen
  3. Wooow die Tasche ist der Hammer!!! Ich würde es auch benutzen =)

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya