Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Donnerstag, 14. Juli 2011

Mandala goes shopping, too ;o)

Nach einigen Runden durch die Blogwelt bekam ich auch Lust, mal ein Mandala zu häkeln. Hab dann ein wenig rumgesurft, um ein schönes Muster zu finden. Die Idee, die African Flower, die man ja im Moment überall findet, in ein Mandala zu verwandeln, fand ich super schön. Dann habe ich noch ein wenig rumprobiert und raus kam dieses gute Stück, auf dessen Muschelkante sich gleich ein farblich passender Schmetterling niedergelassen hat. Dann noch schnell aus einem Stoffrest einen Einkaufsbeutel genäht und fertig ist die Geschenkidee. *** Gestern ging übrigens mal wieder ein kleines Handytäschchen seiner Besitzerin zu - im Gegenzug bekam ich eine Riesenportion grüne Nudeln ;o)

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Mariya das sind hübsche und vorallem brauchbare Geschenke, die finde ich sehr nett,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mariya
    Dein Mandala ist wunderschön geworden,
    mal ganz anders, gefällt mir sehr gut!
    Auch die Häkeltasche und, und, und
    hast du super gemacht!
    Ich probier's nun auch mit bloggen,
    (früher lief ich unter Margareth)
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mandala & das Handytäschchen sind total schön, liebe Mariya.
    Ich schicke dir liebe Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mandala ist superschön und danke für die Anleitung für das Begoniengranny! Wenn ich eines Tages mich traue nähen zu lernen dann mach ich als erstes so eine Tasche, meine Werbestofftaschen vom letzten Jahrtausend hängen mir nämlich zum H... raus! lg, raphaele

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das Mandala ist ja super schön geworden. Damit kann ma echt alles noch mal ein wenig aufhübschen :)
    Auch sonst gefällt mir deine seite gut und ich schau gerne wieder vorbei :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mariya,

    ein sehr schönes Mandala und der Schmetti sieht wunderbar aus auf dem Mandala. Die Geschenkidee ist voll gelungen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya