Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Sonntag, 17. Juli 2011

Nachfüllbare Duftkissen

Guten Morgen,

ich habe auf einigen Blogs so wunderschöne Duft- und Freundschaftskissen entdeckt. Zum Beispiel bei Rein ein süßes Granny-Square-Duftkissen oder natürlich die hübschen Freundschaftskissen bei Manja und Raphaele.

Aus diesen Inspirationen heraus bin ich dann auf nachfüllbare Duftkissen gekommen, die die Freundin dann jeden Morgen beim Öffnen des Kleiderschrankes sieht und die auch noch langfristig einen frischen Duft verbreiten.

Aufgrund einer Nachfrage habe ich dann mal an einer Anleitung gebastelt, die ich euch hier auch verlinken möchte. (Einfach auf "Datei aufrufen" klicken, wenn sich das neue Fenster geöffnet hat)

Anleitung für Mariyas nachfüllbare Duftkissen

Und hier sind mal ein paar erste Kissen zum Zeigen

Kommentare:

  1. Hallo Mariya
    Oh, das sind wunderhübsche Duftkissen,
    das sind beliebte Geschenkli!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    liebe Mariya, die sind sooo hübsch und sind so tolle Mitbringsel. Ich kenne sie, aber leider habe ich es noch nicht geschafft, für mich einige zu arbeiten!! "Schäm"!!!
    Schönen Sonntag noch, pfui, bei uns regnet es!!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Mariya,
    entschuldige bitte, ich habe mich nicht bedankt für deine Anleitung, DANKESCHÖN, dass du dir die Mühe gemacht hast!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mariya.
    Danke, das du mich, in deinem Post mit erwähnst.^^
    Deine Kissen & die Idee, sind ganz toll.
    Ich lass dir ganz liebe Grüße da,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mariya
    die Duftkissen sind sehr schön.
    Und so praktisch!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mariya,
    die Duftkissen sind super und die Idee ist klasse!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mariya,

    was für tolle Duftkissen und als Mitbringsel super geeignet eine tolle Idee.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Anleitung! Schade, dass ich sie erst heute sehe, denn ich hab gerade 4 Duftkissen fertiggehäkelt neben mir liegen, mit gar nicht so eleganter Wiederverschließbarlösung. Ich zeig sie in einer meiner nächsten Posts... Und vielen Dank fürs Verlinken *rotwerd*. lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, übrigens finde ich deine Emailadresse nicht, um dir zu sagen, was "Frauemwatte" ist ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya