Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Mittwoch, 20. Juli 2011

Topflappen-Tausch bei "Wolle und Garn"

Im Frauen-Handarbeitsforum ´"Wolle und Garn" haben wir einen Topflappentausch organisiert. Es hat richtig Spaß gemacht, eine lustige Anleitung rauszusuchen.


Die Anleitung stammt übrigens aus dem Buch "Die schönsten Topflappen" von Anne Thiemeyer.

Diese Woche ist das Päärchen endlich bei meinem Wichtelkind angekommen. Ich hoffe, sie freut sich darüber und hat nie wieder verbrannte Finger.

Schon vor längerer Zeit (meine Tauschmutti war offensichtlich fleißiger als ich) habe ich dieses schöne Paar bekommen, das wunderbar in meine Küche mit gelben Wänden passt.


Der hübsche Gruß auf CD war übrigens auch mit dabei. Dankeschön noch einmal!

Kommentare:

  1. Da hast du aber wunderschöne Topflappen bekommen und auch versendet, ich habe noch keine bekommen.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. ...`ein wundervoller Tausch,
    liebe Mariya.^^
    GGLG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Topflappen, aber das Spiegelei gefällt mir auch sehr.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mariya,

    die Spiegelei-Topflappen sind so genial, die hätte ich auch gern, da hat sich dein Wichtelkind aber gefreut, klasse. Auch die Topflappen die du bekommen hast sind sehr schön sie haben was Nostalgisches. Viel Spaß damit!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Mariya,
    ich finde, da können beide Parteien zu frieden sein mit dem Tausch, mir gefallen sie alle!!
    Lieben Gruß Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Na, das Einscannen war doch eine gelungene Aktion.
    Ist schon länger her, der Beitrag, aber ich kicherer noch heute.

    Schöne Topflappen hast Du bekommen.
    Schöne Aktion, finde ich ...

    Liebe Grüße und frphliches Lappeneinsetzen,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mariya

    Die Spiegeleier als Topflappen sind ja wohl ein Hit, die Gefallen mir sehr gut, toll gemacht.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya