Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Montag, 25. Juli 2011

Granny-Tasche schnell gemacht

Diese Tasche aus nur 6 Granny Squares ist wirklich recht schnell gemacht. Die fertig zusammengehäkelten Grannies einfach auf den Stoff legen und festnähen. Dann in der gleichen Größe aus dem Stoff eine Rückseite zuschneiden und an 3 Seiten zusammennähen.

Aus hellem Kontraststoff habe ich dann die gleiche Tasche noch mal genähnt, eine kleine Innentasche aufgesetzt und damit die Grannytasche gefüttert.


Ins Futter habe ich auch noch einen Schlüsselanhänger genäht, so dass der Schlüssel immer gut zu finden ist und nicht verloren gehen kann.


Noch schnell ein paar genähte Trageriemen und ein Reißverschluss, damit nichts wegkommt und fertig ist das Mitbringsel.

Kommentare:

  1. Mashaallah, sehr schön.

    Lg
    SelMama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mariya,

    eine sehr schöne Grannytasche und eine tolle Idee.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht klasse aus, Mariya.
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mariya,
    jetzt hätte ich bald deine schöne Tasche übersehen. Die ist dir ja wieder super gelungen, tolle Grannys hast du da gearbeitet.
    LG Crissi

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya