Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Donnerstag, 4. August 2011

Ramadan-Blog-Pause

Ich wollte mich zwischendurch mal schnell melden. Eigentlich wollte ich gar keine Pause machen, aber ich merke, dass ich das Bloggen zeitlich doch nicht so hinbekomme, wie ich möchte.

Liebe Handarbeiterinnen, ich versuche zumindest euch von Zeit zu Zeit auf euren Blogs zu besuchen, aber hier werde ich jetzt eine kleine Pause einlegen.

Für alle Muslime unter den Leserinnen:


Ich wünsche allen anderen einen schönen August und viel Freude am Werkeln!

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Mariya,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit,
    liebe Grüße schickt dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mariya,
    ich wünsche dir auch eine schöne zeit,
    bis bald:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu, liebe Mariya.^^
    Danke, für deine Zeilen, bei mir.
    Der Fuß, das ist so ein Schaufensterfuß, wie du ihn in Strumpfläden siehst.;O)))
    Dir eine gute Zeit. Bis bald wieder!^^
    GGGGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Och, schade :O) Ich wünsche Dir eine schöne Pause!
    Umso mehr freuen wir uns auf dein Comeback!
    lg, raphaele

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du machst eine Pause? Hmmm, Schadeeeee. Dann aber wünsche ich eine geruhsame Zeit. Komm bald wieder ...

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya