Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Donnerstag, 22. September 2011

Mariya meldet sich zurück...

Ich sehe, dass ich nun schon fast zwei Monate pausiert habe..... Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Aber jetzt bin ich in der richtigen Stimmung, wieder beim Bloggen durchzustarten.

Ich beginne mal mit meinen Tauschgrannies für die Grannylieseln. Ich bin dort in der Gruppe rot-weiß und freue mich schon auf die Grannies meiner "groupmates" :o) Auch wenn ich noch nicht sicher bin, was ich mit den super schönen Grannies, die man schon teilweise auf der Seite bewundern kann, anfangen werde....


Außerdem arbeite ich gerade an einer Anleitung für diese kleinen Handtäschchen-Schlüsselanhänger. Diese folgt dann in den nächsten Tagen.



Ich bin gerade damit beschäftigt, ein paar Kleinigkeiten für den Bazar im Handarbeitsforum "Wolle und Garn" fertigzustellen. Die Täschen werden auch dabei sein, aber ich habe auch  noch ein paar andere Dinge gemacht, bzw. werde noch ein wenig über's Wochenende Gas geben, damit sich der Bazar auch lohnt.

Wir freuen uns übrigens immer über neue handarbeitsbegeisterte Damen, die gerne ihre Dinge zeigen oder auch bei Projekten mitmachen.

Im Moment läuft gerade ein sehr ausgefallenes Projekt:
ein Tausch von Serviettenringen....
Wer diese Herausforderung annehmen möchte, ist herzlich eingeladen, noch dazuzustoßen. Schaut doch mal vorbei!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    na Mariya, das ist ja schön, dass du wieder da bist. Deine Grannys sehen super aus, da kann sich die Empfängerin freuen!! Ich bin auch fleißig am Arbeiten für Basare krebskranker Kinder und Weihnachten im Schuhkarton,
    schönes Wochenende wünsche ich dir,
    liebe Grüße Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mariya,
    danke für deine Kommentare. Schön, dass du wieder da bist.
    Schöne Schlüsselanhänger hast du gehäkelt.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenenende.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mariya, ich freu mich auch, dich wieder zulesen.
    `Tolle Sachen hast du in der Zwischenzeit gehäkelt.;O)
    GGLG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. deine grannys sine ja so hübsch geworden. ich bin in der gruppe weiß mit blume. habe meine schon abgeschickt :)

    wünsche dir ein schönes wochenende liebe Mariya

    deine eli

    AntwortenLöschen
  5. liebe Mariya,

    ich will auch bei den dattelblüten mitmachen und mit so lieben menschen in kontakt bleiben. was muss ich tun?

    selam eli

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya