Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Mittwoch, 28. September 2011

Mariyas Beiträge zum "Wolle und Garn" - Bazar

Heute gingen sie auf die Reise zu unserer Forums-Chefin Soumaya:


Sie wird die Sachen auf einem Bazar verkaufen und der Erlös wird dann für gute Zwecke, z.B. für die Somalia-Hilfe, gespendet.


Hier die Sachen noch mal im Detail:
  • Duftkissen und Duftherzen:

  • Ein Federmäppchen / Schminktäschchen oder auch ein Häkelnadeltäschchen mit Reißverschluss und ein kleines mit Druckknopf verschließbares Etui, z.B. für eine Lesebrille oder ein paar schöne Kugelschreiber:



    Beide sind übrigens mit Filz gefüttert, das gibt auch gleich ein wenig Stabilität.
  • Ein paar Lesezeichen aus Filz:

  • Ein Haufen verschiedener Schlüsselanhänger:



    Da sind ein paar Handtäschchen à la Mariya, ein Pilz und die drei kleinen Kreise verbergen Einkaufswagenchips, dann noch ein missglückter Socken - aber nix wird weggeworfen.... ist eben originell ;o) achso.... das Ding oben links war ein Versuch, der nicht geklappt hat. Aber zufällig passten genau zwei Ob's da rein. Da hab ich schnell noch einen Drucknopf angenäht, so dass dieses Notfallkit nun z.B. am Reißverschluss der Innentasche einer Handtasche befestigt werden könnte...
  • Und noch drei Einkaufsbeutel, 2x mit Mandala und 1x mit gehäkelten Blüten:

Nun hoffe ich nur, dass die Sachen auch Abnehmer, bzw. wahrscheinlich vornehmlich Abnehmerinnen finden werden!

Noch eine schöne Restwoche euch allen!


Kommentare:

  1. Hallo Mariya,
    die Sachen sehen alle so toll aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mariya,

    da hast du schöne Kleinigkeiten gehäkelt und es ist eine tolle Idee mit dem Basar.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mariya,
    da hast du aber sehr hübsche Sächelchen gezaubert. Ich kann dir sagen, so kleine Dinge lassen sich leichter verkaufen, als Socken usw. Das ist meine Erfahrung von unseren Basaren.
    Wunderschönes Wochenende
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Mariya,
    Wow,Ich bin Begeisteret von all diese schöne Kleinigkeiten die Du da zeigst.
    Liebe Grüesse,Anca

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya