Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Montag, 26. September 2011

Anleitung: Mariyas Handtäschchen-Schlüsselanhänger

Huhu und guten Abend!

Wie versprochen hier endlich die Anleitung für die Schlüsselanhängerhandtäschchen!


Mariyas Handtäschchen-Schlüsselanhänger

(erst auf den Link, dann auf "Datei aufrufen" klicken)

Ein liebe Handarbeiterin hat sie schon ausprobiert - freu mich aber immer über euer Feedback! Vielen Dank, Soumaya. Und dann möchte ich noch meiner lieben UmmSafia danken, die die Anleitung überhaupt erst durch das Zurverfügungstellen ihrer Kamera (meine ist im Urlaub) möglich machte! ;o)

Liebe Grüße und eine schöne Woche und viel Spaß beim Nachhäkeln und verschenken!



Kommentare:

  1. Liebe Mariya,
    vielen Dank für die tolle Anleitung ♥
    Ich werde diese süßen Täschen bestimmt auch bald ausprobieren und Dir dann berichten.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marya,
    die sehen ja niedlich aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Mariya,
    oh, sehen die herzig aus!
    Schönen Tag wünsche ich dir
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ui, die Täschis sind ja süss, die werde ich bestimmt mal häkeln, die sind toll zum Verschenken.

    Vielen Dank für die Anleitung :-)

    Freue mich Deinen tollen Blog entdeckt zu haben, werde bestimmt öfter vorbei schauen.

    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. liebe Mariya,
    gerade habe ich im Drosselgarten und bei den Großmütterchen Dein Granny Square Margerite vorgestellt, die ich nach Deiner Anleitung gehäkelt habe, vielen lieben Dank an Dich


    einen schönen Tag wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure liebe Worte. Liebe Traudi, schön, dass dir die "Margerite" gefällt!

    Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya