Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Freitag, 28. Februar 2014

Mein Herz im Feburar



Wie immer ganz knapp vor Toreschluss hier mein Herz für Biancas Aktion
 "Ein Monat - Ein Herz".



Die Anleitung für dieses Simple Sunburst Crochet Heart
findet ihr als ausführliches Fototutorial bei Jacquie auf ihrem Blog

 Für Häkelfreaks lohnt sich ein Besuch dort auf jeden Fall, denn sie hat wirklich hübsche Ideen und auch eine süße Anleitung für einfache Häkeleulen und ganz zauberhafte Vögelchen .

4 Kommentare:

  1. So schön sieht Dein gehäkeltes Herz aus ! Die Farben passen wunderbar !
    Danke für den Hinweis wo die Anleitung zu finden ist !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !

    AntwortenLöschen
  2. Ganz reizend gemacht!
    Schönes Wochenende
    ♥liche Grüße Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Herz hast Du da gemacht!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mariya,
    Dein Februar-Herzchen ist ja wunderschön und in den Farben, die ich auch so gerne mag ;-)))
    Danke für den Link zur Anleitung, schön dass Du ihn mit uns teilst ;-)))

    Liebe Abendgrüße aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya