Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Montag, 24. Februar 2014

Hommage an das "Little Spring Mandala"

Diesen Post möchte ich einem ganz besonderen Häkelmuster widmen, nämlich dem


designed by Barbara und gefunden auf ihrem Blog


Ich häkele es ganz besonders gern, da es sehr schnell geht und sich trotzdem damit ganz tolle Effekte zaubern lassen. Ich hab es schon ein paar Mal gehäkelt und für ganz unterschiedliche Dinge benutzt:

  • als Fensterdekoration
  • als Applikation
  • oder einfach als Mug Rug, bzw. Untersetzer.



(Bei der Applikation hab ich die letzten 2 Runden weggelassen, da ich einen geraden Abschluss wollte und von der Größe her hat es auch so super gepasst.)

Na dann! Auf in den Spring, äh.... Frühling!



Kommentare:

  1. Das sieht auch reizend aus, liebe Mariya!
    Schönen Tag und Küsschen für die Kleine
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht agnz toll aus,liebe Mariya!
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya