Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Mittwoch, 5. Februar 2014

Granny Squares feat. Orient

Ein neues Kissen ist mir von der Nadel gesprungen. Naja, das Häkeln ist eher unproblematisch, aber das Nähen ist echt eine Herausforderung.... Binti muss eben immer und überall genau mittendrin sein... auf einmal flitzte die Nadel nur so los. Ein Blick nach unten zeigte mir, wie sie grinsend auf das Nähmaschinenpedal drückte... prima Plan. 

Ich hab die Farben für ein eher orientalisch eingerichtetes Zimmer gewählt und in jedes Square auch ein wenig Glitzer mit eingearbeitet, das bei künstlichem Licht oder auch Kerzenschein ganz herrlich glitzert - kommt auf dem Foto nicht so raus. 


1 - abgehäkelt von einem Tauschgranny
3 - "Coffee & Cream" aus 200 Crochet Blocks
5 - SmoothFox's Easy as ABC erweitert und ergänzt
8 - kann mich einfach nicht mehr dran erinnern, woher ich das hab.... jemand 'ne Idee?
9 - Gothic Square aus  200 Crochet Blocks

1 Kommentar:

  1. Liebe Mariya,
    na so grinsend auf dem Pedal kannst Binti nicht böse sein ;-)
    Das Kissen gefällt mir sehr gut-kommt sehr schön in diesen Farben raus!
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya