Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Freitag, 31. Januar 2014

Ein Monat - Ein Herz

Gaaaaanz eilig hab ich heute schnell meine Häkeltonne durchwühlt, sicher dort noch ein UFO zu haben, das mal ein Duftherz werden wollte.... jetzt zu einem "normalen" Herz für Biancas Aktion "Ein Monat - Ein Herz" auf ihrem Blog Lavendelhaus wurde.

Schnell noch eine Email geschickt, damit das Herz auch wirklich noch im Januar bei ihr ist.... Da binti mit Vorliebe in den Wollknäulen wuselt, wenn ich häkele, wird es wirklich immer schwieriger, bei der Stange zu bleiben. Aber durch solche tollen Aktionen hoffe ich, dass ich es immer wieder schaffe, etwas zu gestalten.

Hier mein Herzchen, das gerade auf die Reise ging:


Mein großes Ziel ist, aus 12 unterschiedlichen Herzen eine Kinderzimmerdeko zu basteln. Das Zimmer gibt es noch nicht, aber wir sind zuversichtlich, dass wir uns da bald vergrößern werden.

Kommentare:

  1. Liebe Mariya,
    Dein Monatsherz ist allerliebst und die Farben sind so schön gewählt -
    auch meine Lieblingsfarben ;-)))))

    Herzensgrüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mariya,
    Dein Herz ist ganz toll geworden und das Zimmer wird bestimmt mal ganz toll werden!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Herz ist Dir supi gelungen. Gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya