Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Mittwoch, 1. Januar 2014

Reanimation....nach 2 Jahren!


Ein herzliches Hallo...
.... an alle, die mich noch nicht aus ihrer Folgeliste gestrichen haben und dies mitbekommen!!!
In 2 Jahren (unfassbar!!!) ist viel passiert...bei euch, bei mir... das Größte bei uns war was Kleines, nämlich die Geburt unserer Tochter, die mittlerweile schon 10 Monate alt ist.
Meine ersten Grannyversuche wurden, wie auf dem Bild unten zu sehen, ihre Kuscheldecke.
Nach und nach werde ich ein bisschen Needlework der letzten 2 Jahre zeigen und auch wieder Neues - wenn Gott es will!
Ich freue mich auch schon darauf, wieder eure Sachen zu sehen und vielleicht auch mal wieder Grannys zu tauschen ;o)
Abschließen möchte ich heute mit dem Kuschelsäckchen für Bintis Kinderwagen, den ich genäht habe. Es gibt kein Schnittmuster, sondern ich hab versucht ihren alten vom letzten Jahr "nachzubauen"... aufgehübscht mit einem "Little Spring Mandala" von Barbara Smith  (nur habe ich die letzte Reihe weggelassen):
http://made-in-k-town.blogspot.de/2012/05/little-spring-mandala.html
Liebe Grüße und auf bald
Mariya
PS: "binti" ist arabisch und bedeutet "meine Tochter" :o)

Kommentare:

  1. Das ist aber schön, das Du wieder da bist ;-) hab dich vermisst.,,

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen zurück!!

    Herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen Fratz!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein herzliches Willkommen zurück!!!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Marija, ich habe dich schon sehr vermisst!☺ Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die Kleine!!!
    Hübsche Sächelchen hast du gemacht!
    Grüßle und ein schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mariya,
    ich freue mich wieder von Dir zu lesen und danke Dir für Deinen netten Kommentar im Drosselgarten. Herzlichen Glückwunsch zu so einer süßen binti, ich freue mich sehr mit Dir über Dein Glück.
    Bei diesen schönen Grannys gerate ich ins Schwärmen und Deine Kleine schläft und fühlt sich geborgen unter der schönen Decke und im kuscheligen Anzug. Danke für den Link zu Barbara.

    Alles Liebe und Gute für Euch
    Traudi



    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya