Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Samstag, 25. Januar 2014

Schneeflöckchen Teelichtwärmer

Mal schnell nebenbei gehäkelt sind diese niedlichen Teelichwärmer von eliZZZa, die ein süßes Mitbringsel noch aufwerten. Das Foto ist nicht sooooo toll, hab derzeit keine Kamera und das Tablet macht nur gute Fotos bei Tageslicht....
Hier noch schnell der Link: 
http://www.nadelspiel.com/2011/12/28/gehakelter-teelichthalter-schneeflockchen-anleitung/

2 Kommentare:

  1. Hallöchen Marija, solch hübsche Mitbringsel sind doch immer willkommen! Küsschen für deine kleine Maus!☺
    Grüßle und ein schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Mitbringsel und die kann man ja immer gebrauchen.
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya