Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Sonntag, 9. Februar 2014

6 Grannys zum Herumtragen...

Gerade ist endlich eine Granny Tasche fertig geworden, die ich gerne einer Bekannten schenken möchte, die mir ganz viel von ihrer Tochter gegeben hat, als Binti geboren wurde... 

Wie peinlich, das ist jetzt ein Jahr her ungefähr. Aber irgendwie ist nie etwas draus geworden...

Aber jetzt ist sie fertig, die Tasche: 

Hier die Herkunft der Grannies:

1 - "Daisy Chain" aus 200 Crochet Blocks
2 - Eins, das ich grad mal wieder nicht zuordnen kann
- Stilldemens lässt grüßen -
3 - "Peony" aus 200 Crochet Blocks 
5 - "Willow" aus 200 Crochet Blocks  
6 - abgehäkelt von einem Tauschgranny

Liebe Grüße
Mariya


Kommentare:

  1. Hallöchen Mariya, es ist nie zu spät. Deine Bekannte wird sich sicherlich auch jetzt noch über diese hübsche Tasche freuen, mir würde sie gefallen!
    Wunderschönen Sonntag und Küsschen für Binti
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mariya,
    da wird sich Deine Bekannte sicherlich freuen!Die Tasche sieht toll aus!
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya