Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Sonntag, 23. Oktober 2011

Frohe Ostern!?!?!

Supi, hab auf der Suche nach einem schönen Füllkissen für das letzte Einzugsgeschenk, das mir neulich von der Nadel hüpfte, dieses  Kissen aus der Gitterbox gefischt:


Und weil es natürlich nicht besonders up-to-date ist, gab man mir es enorm reduziert mit. *Freu* Denn im neuen Kleidchen sieht es so aus:


 Dieses Mal in Naturfarben - wie immer passend zur Einrichtung.

Und bevor wieder jemand fragt, hier noch mal mit Ziffern und Hinweis auf die Muster, die ich verwendet habe:



2.) Eins meiner Lieblingsgrannies:  von Teresa "Crochet Circle to Square 3" Hier geht es zum Video
4.) Das ist auch ein absolutes Favourite von mir: Gwen's Rainbow Square (Crochet Australia)
5.) Das ist einen kleine Spielerei von mir....
9.) Das erkennt ja wohl fast jeder ;o) Das ist natürlich elizzza's Granny Square "Somalia" (http://www.nadelspiel.com/)

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Herbstsonntag!

Kommentare:

  1. Hallöchen Mariya,
    ach, ist das ein wunderschönes Kissen, es wirkt richtig edel!
    Dir auch noch einen schönen sonnigen Tag, wir liegen im dicken Nebel, morgen einen guten Wochenstart! ;(
    Liebe Grüße Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen, perfekt, und dann auch noch mit günstigem Innenleben. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. hach, sind die Grannys mal wieder schön....
    liebe Mariya und danke für die Link's *freu*

    lieben WEGruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya