Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Freitag, 4. November 2011

Küche aufgehübscht

Ach, da bin ich mal wieder. Hab irgendwie jede Menge angefangen, aber noch nix Herzeigbares fertig.... Aber letztes Wochenende habe ich die letzten Säume meines neuen Küchenvorhanges genäht. Ich habe mal in der Restekiste gewühlt und alles rausgesucht, was so zusammenpasst.

Dann habe ich die Stoffe aneinandergenäht, noch Zierborten drauf und mit einem schlichten Zierstich gewerkelt und zu guter letzt habe ich noch die Haltebänder gehäkelt.

So, nun sieht die Küche mal wieder so richtig schön frisch aus.


Ansonsten habe ich mir gerade einen Terminplan gemacht, wann ich was für welches Tauschprojekt fertig haben muss.... oh oh, das nennt man dann wohl Freizeitstress ;o)

Wünsche euch ein schönes und möglichst helles Wochenende.

Am Sonntag findet das muslimsiche Opferfest statt und somit wünsche ich allen muslimischen Leserinnen

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Mariya,
    die Vorhänge sehen richtig hübsch aus, gelle und gleich fühlt sich Frau wieder wohler in der Küche. ;) Das Blümchen ist ja niedlich.
    Erholsames Wochenende wünsche ich dir
    liabs Griaßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Mariya,

    schau mal hier http://tierische-strickoper.blogspot.com/. Man zieht sie über die Socken an, aber nicht in Schuhe, sondern zu Hause.
    Halten schön warm.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Petrol ist einfach eine tolle Farbe!
    Ich habe (endlich) Deinen schönen Schlüsselanhänger fotografiert (am Schlüsselbund hängt er schon, seit er dem Briefumschlag entschlüpft ist) und auf meinem Blog gezeigt. Bitte entschuldige, dass es etwas gedauert hat, ich komme zur Zeit einfach nicht "rum". Die Grannys sind auch noch nicht ganz fertig *haarerauf*...
    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya