Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Freitag, 18. November 2011

Grün-weiße Grannies endlich fertig

Heute habe ich endlich die Granny Squares für die Gruppe Grün-Weiß / Natur auf die Reise zu Bea und den Grannylieseln geschickt. Nun hoffe, ich dass die Kleinen trocken ankommen und freue mich schon auf meine Tauschgrannies.

immer von links nach rechts:

1. das war mein allererstes Grannysquare überhaupt: Swag & Spike Crochet von Teresa (Crochet Geek)
2. Flower in the Window von Phylliz Glaz
3. "Joyful Flower" von Mariya ;o)


1. Eine Variation von Nr. 72 aus 99 Granny Squares to Crochet
2. "Hearts in Chains" von Mariya ;o)
3. Nr. 57 aus 99 Granny Squares to Crochet


1. Die Nr. 64 aus 99 Granny Squares to Crochet (=ein Minisquare) einfach nach Schnauze weitergearbeitet
2. "Hearts in Chains" von Mariya :o)



Das letzte Mal war ich ja in der Gruppe Rot-Weiß dabei und die eine Hälfte habe ich auch schon fertig verarbeitet, aber an der anderen Hälfte werkle ich noch. Da war was schief gegangen, im wahrsten Sinne des Wortes und ich muss da noch mal ran, wenn ich die Nähmschine wieder auspacke. Aber hier schon mal der erste Eindruck, einmal von links und einmal von rechts ;o)



So, und jetzt kann ich mich endlich an die Postkarte von Bea's Herbstkartenwichteln machen.....




Kommentare:

  1. Liebe Mariya,

    wunderschöne Grannys hast du gehäkelt und die Idee finde ich klasse die Grannys um die Kosmetiktücherverpackung zu nähen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. du häkelst immer so schöne motive.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja ein Granny schöner als das andere.
    Der Würfel ist auch eine schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mariya!

    Wollte dir nur mal sagen, wie toll ich deine Häkeleien und deine Seite im Allgemeinen finde! Besonders freut es mich, daß du bei deinen Grannys immer dazu schreibst, woher du die Anleitungen hast. Da macht es richtig Spaß, nachzuarbeiten. Danke!

    LG
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle,
    oh liebe Mariya, das sind wunderschöne Motive. Dein Herzchen Granny sieht besonders hübsch aus! Der Würfel ist 'ne super tolle Idee!
    Liebe Grüße und einen besinnlichen 1. Advent wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Idee und auch wuderschön gehäkelt

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya