Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Dienstag, 11. Oktober 2011

Ratespielchen läuft noch & ein neues Grannykissen

Endlich habe ich es geschafft, einen Gutschein, den ich vor Wochen mal geschenkt habe zur Einlösung zu bringen.


Wie immer habe ich die Grannies auf Fleece genäht und auch die Rückseite des Kissens ist aus Fleece, so dass es recht kuschelig ist :o)

Wer möchte, kann noch Tipps beim Ratespielchen (siehe einen Post weiter unten) abgeben!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    oh Mariya ist das Kissen hübsch, so liebliche Farbkombi!! Sehr schön gemacht,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. wooow, sind die schön, rosa-grün ist eine tolle Farbkombi und die Muster...hast Du die alle entworfen??? bin hin und weg...


    verhäkelte Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Wie ist das Kissen schön geworden!!!
    Welche Grannymuster hast Du verwendet!?
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mariya,
    wow das Kissen ist eine Pracht und die farben, super schön:-)
    Was sind das denn für Muster?
    lg Bea

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya