Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Freitag, 2. Dezember 2011

Anleitung "Mariya's Hearts in Chains"

Huhu liebe Granny-Häklerinnen!

Ich habe es endlich geschafft, die Anleitung für "Hears in Chains" aufzuschreiben. Es ist ein wenig kniffelig, aber geübte Häklerinnen müssten es eigentlich gut hinbekommen.

Freu mich, wenn ihr mir ein Feedback gebt, ob es so klappt oder ob irgend etwas nicht funktioniert.


(anschließend noch auf "Datei aufrufen" klicken)

Kommentare:

  1. Die Grannys sind total süß! Danke für die Anleitung.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon ausgedruckt ,Mariya...
    Wenn ich morgen zeit finde, wird das sofort gehäkelt,dann bekommst Du Dein Feedback ;-)
    Aber der Granny ist mit " Arbeit " verbunden!

    Meine Anleitung? Mal sehen, wie die Nachfrage ist/wird...Du bekommst es dann aber mit.

    Herzliche Grüße von
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle liebe Mariya,
    schön von dir, dass du deine Zeit geopfert hast die Anleitung zu schreiben, vielen Dank. Sobald mal Ruhe einkehrt, muß ich sie ausprobieren, sie sehen echt so reizend aus.
    Gemütliches Wochenende und liebe Grüße
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Mariya,
    schon wieder so ein schönes Granny und mit Anleitung, wie lieb von Dir, sie mit uns zu teilen-DANKESCHÖN!!-

    einen lieben GutenAbendGruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe fertig und gepostet ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mariya,

    vielen Dank für die Anleitung, ich werde es versuchen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mariya,
    dein Granny ist wunderschön, Danke für die Anleitung.

    schönen 2.Advent, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mariya,

    vielen Dank für die Anleitung, ich werde sie bestimmt ausprobieren.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya