Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Samstag, 10. Dezember 2011

Mal wieder zwei Kissen.....

Huhu ihr Lieben,

man könnte meinen, so langsam würde es einem doch mal genug werden mit den ganzen Granny Kissen.... aber jedes ist doch immer wieder ganz anders und hat einen ganz anderen Charakter.

Dieses war mal wieder ein Einzugsgeschenk, das dort fotografiert wurde, wo es auch nun zuhause ist. Man kann die Farbwahl also wohl nachempfinden ;o)


Und dann habe ich endlich mal wieder eins für unser Wohnzimmer gemacht. Mein Mann war ja schon total eifersüchtig, weil alle Kissen immer auf die Reise gehen... Jetzt haben wir ein neues Kuschelkissen - ein recht großes sogar. Hab 15x15 cm große Grannies dafür gemacht.


Ich wünsche euch eine gemütliche Zeit und zünde nun für euch ein Lichtlein an, weil es doch schon so lange dunkel ist am Tag. Noch 11 Tage, dann wird es langsam wieder heller ;o)

Liebe Grüße
Mariya

Kommentare:

  1. Ui liebe Mariya, das sind zwei wunderschöne Teile und ganz tolle Farbkombi!
    Gemütlichen Sonntag wünsche ich dir,
    liebe Grüße schickt dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mariya, die beiden Kissen sehen richtig toll aus! Mich wundert es nicht, dass die dir so aus den Händen gerissen werden :)
    LG und einen schönen 3. Advent!
    Mupfelmilia (Suse)

    AntwortenLöschen
  3. selam Mariya, du warst ja wieder so fleissig. ich häkel gerne ganze decken, aber bin zu faul um meine grannys zu kissen zusammenzuhäkeln. lustig.

    lieben gruß deine eli

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wunderschöne Grannykissen hast du gemacht. Und die Grannys sehen richtig aussergewöhnlich aus wirklich tolle Muster.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. na endlich mal was für dich ,wurde auch Zeit, hast du dir verdient :O)lg, raphaele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mariya,
    die Kissen sehn Klasse aus, kein Wunder das dein Mann auch gern mehr davon hätte.

    wünsche einen schönen 3.Advent

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind die Kissen geworden. Da möchte man wirklich immer mehr häkeln.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya