Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Samstag, 19. März 2011

schneller Einkaufsbeutel

Ich brauchte ein schnelles Mutmach-Gutelaune-Geschenk für meine liebe Referendarin, die gestern ihr 2. Staatsexamen ablegte. Sie trägt dauernd ihre Materialien in Beuteln herum, so dass ich dachte, ein werbefreier Beutel in ihrer aktuellen Lieblingsfarbe sei doch ein schöner Auftakt für diesen wichtigen Tag. Zwei Grannies zieren die Vorderseite - ansonsten einfach und schnell zusammengenäht: Sie hat übrigens seeeeehr gut bestanden!!!! An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, meine Liebe!!!!

1 Kommentar:

  1. Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche, meine Mentorin :-)und für deine tolle Unterstützung und wunderbare Ideen.

    In den letzten zwei Jahren habe ich viel von DIR!(nicht im Seminar) gelernt und hoffe, dass ich es annähernd so gut wie du umsetzen können werde.

    Die Tasche, wie du schon gesehen hast, ist bereits im aktiven Gebrauch. :-) danke!!

    Du bist ein Schatz!

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya