Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Mittwoch, 23. März 2011

Grannies für Japan

Der Großmütterchen-Blog hat eine ganz tolle Aktion gestartet, damit auch wir Nadelbegeisterten mit dieser Begeisterung etwas für die Opfer der Katastrophen in Japan tun können. Begeisterte Granny-Häklerinnen häkeln einfach ein paar Grannies nach den Vorgaben auf der Seite und senden diese an die vorgegebene Adresse. Die Grannies werden dann zu einer Decke vereint, welche wiederum für obigen gute Zweck veräußert wird. Das motiviert.....die ersten 3 habe ich schon... Hier noch der Link: Großmütterchen häkeln für Japan

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön, bin auch dabei!

    AntwortenLöschen
  2. freut mich dich zu treffen. hübchen blog hast du. bin schon gespannt was noch alles kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mariya,
    danke für Deine lieben Kommentare bei mir - ich sehe, das Granny-Häkeln macht Dir auch viel Spaß, schöne Muster hast Du schon gehäkelt! Ich freue mich auch, dass es immer wieder so Aktionen von lieben Mädels gibt, bei denen man auch noch ein kleines bischen helfen kann und nebenbei noch schöne, nette Blogs kennenlernen kann! Ich werde öfter mal bei Dir reinschauen, wenn ich darf!
    Liebe Grüße
    Claudia
    PS: zu den Häschen: die sind alle schon "verarbeitet" - ein Teil davon hängt bei mir am Osterstrauss und den größeren Teil habe ich verschenkt - das sind so nette Kleinigkeiten, über die man sich freuen kann!

    AntwortenLöschen
  4. hallo Mariya,
    die sehen allerliebst aus, Deine Grannys.
    Viele Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben dank für deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Weiterhin würde ich mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben würden.
    Deine Ideen und Handarbeiten sind echt toll

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    oh sind das hübsche Grannys!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya