Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Montag, 28. März 2011

Accessoires für's Handy

Einige Damen im Dattelblüten-Forum werden nun mit ein paar Handytaschen beglückt. Sie werden so für ihre schnelle Teilnahme an einem Wettbewerb belohnt und ich hoffe, dass die neuen Kleidchen ihrer Handys nicht nur passen, sondern auch gefallen. Die Inspiration für diese schnellen Filztaschen, die mit Häkelmotiven und Strass-Steinchen dekoriert sind, waren übrigens die Grandys aus Annes Ideenreich.

Kommentare:

  1. Salam alaikum

    Auch hier nochmal... maschaAllah die sind echt toll... und passen perfekt...

    Danke meine Liebe für deine tolle Arbeit... maschaAllah,

    UmmLeyla

    AntwortenLöschen
  2. Wa alaikum salam meine Liebe,
    schön, dass das neue Kleidchen passt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    natürlich reicht es. Es ist noch Zeit bis Ende Juni.

    Viele Spaß wünsche ich dir, sende dir liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. selam liebe Mariya,

    freut mich dass dir meine mandala gefallen. ich mache in einem mandala-tausch-blog mit. dafür habe ich einige bunte und schwarz/weiß farbene mandala gehäkelt. meine sind alle im selben muster. aber inzwischen gibt es ein weiteres mandala motif. beide stehen frei zur verfügung.

    schöne grüße eli

    AntwortenLöschen
  5. schön das du mein blog öfters besuchst. :)

    w.selam eli

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya