Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Samstag, 26. April 2014

Pimp my Body

Ich habe 2 Bodys für binti geschenkt bekommen und einen in einem schönen Blau erstanden. Bei allen dreien gefiel mir aber der Druck überhaupt nicht. Ich wollte die Bodys aber nicht nur drunterziehen, sondern als Shirts benutzen, also musste eine Lösung her: 

aus ...

 ... wurde ...

Ich habe einfach mal Tante Google gefragt und sie hatte ganz viele Inspirationen parat, die ich dann ganz frei neu interpretiert habe. Nur für die Sonne ganz links habe ich eine Anleitung benutzt ... die ich aber gerade nicht wiederfinde.... ich ergänze sie dann später mal.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya