Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Samstag, 14. Mai 2011

Die Hälfte ist geschafft....

Bei den Granny-Lieseln häkeln wir uns eine Blumenwiese. Jede Teilnehmerin häkelt 14 Blütengrannies und schickt sie im Juni an die Bea.
Die Hälfte ist bei mir schon fertig, obwohl noch ne Menge Fäden zu vernähen sind....

1 Kommentar:

  1. Liebe Mariya,
    wow die sehen ja super schön aus, ich freue mich schon auf eines was ich dann behalten darf:-)
    Liebe grüße bea

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya