Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Samstag, 16. April 2011

Puppenschlafsäcke aus Fleece

Ich habe mich neulich erschrocken, wie teuer Fleece als Meterware ist. In vielen Billigmärkten bekommt man ja schon für 3-4 Euro einfach Fleecedecken, die sich wunderbar eignen, um die Rückseite von Granny-Kissen zu nähen oder auch mal, um es den Puppen kuschelig warm zu machen.... Die Seiten sind mit einem Knopfloch versehen, das ich hier nicht im Detail zeige, denn Knopflöcher sind nicht meine Stärke.... Und die schnelle Blüte ersetzt einen Knopf, den ich nämlich natürlich nicht passend zur Hand hatte.

1 Kommentar:

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya