Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Freitag, 15. April 2011

Heute mal in Pastelltönen

Mein Mann hat sich für seine Schwester ein Granny-Kissen gewünscht. Auf eine Nachfrage hin, meinte sie, dass sie beige ganz schön findet. Beige alleine war mir aber zu langweilig und ich fand, dass ein schöner Apricot-Ton ganz gut dazu passt. Hier also mal wieder ein Granny-Kissen - aber ganz dezent in Pastelltönen gehalten:
Das Square unten rechts ist übrigens eine Kreation von mir ....

Kommentare:

  1. Eine super tolle Farbkombination hast du da gewählt. Da wird sich die Schwester deines Mann bestimmt sehr freuen

    lg tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wow ist das ein herrliches Kissen, sehr edel in diesen Pastelltönen!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya