Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Samstag, 15. Januar 2011

Neue Schläppchen

Hier zeige ich noch einmal ein paar meiner einfachen Häkelschläppchen - wieder ohne Gummiband, damit man sie besser erkennen kann. Wenn das Gummiband eingezogen ist, krabbeln sie zusammen wie Gymnastikschläppchen und sind nicht mehr so fotogen. Das nächste Mal will ich versuchen, schrittweise Fotos zu machen, um eine einfache schnelle Anleitung zu erstellen.... Diese habe ich übrigens meiner Mum mitgebracht.

1 Kommentar:

  1. pratisch, das wäre auch noch ewas für mich. Ich mag diese Hausschuhe nicht, laufe immer Barfuß, aber mit diesen hübschen Schläppchen könnte ich mich auch anfreunden. Bin schon gespannt auf eine Anleitung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya